Bild: van der Velde Dächer Hannover Kupfereindeckung

Kupfer-Eindeckung für Ihr Dach vom Meisterbetrieb gewünscht?

Kontakt aufnehmen

Kupfer-Eindeckung in Hannover Kirchrode mit van der Velde Dächer

Einige Jahrzehnte hat das spitz zulaufende Dach eines kleinen Gartenhäuschens mit seiner Schiefer-Eindeckung überstanden. Da die Funktionalität der Eindeckung im Laufe der Zeit aber abgenommen hatte, war der Dachstuhl angegriffen worden - mit gravierenden Auswirkungen. Daher entschloss sich der Kunde aus Hannover Kirchrode dafür, die alte Variante gegen ein Dach mit Kupfer-Eindeckung auszutauschen.

Van der Velde Logo

Inhalt

    Van der Velde Logo

    Ausgangssituation beim Gartenhaus

    Durch den jahrelangen Einfluss von Witterung und Niederschlag war das Gartenhaus in Hannover Kirchrode so stark angegriffen, dass der Dachstuhl ein echter Sanierungsfall war. Die Aufgabe von Dachdecker-Betrieb van der Velde war es nun, die alte Schiefer-Eindeckung abzutragen und durch eine resistente Kupfer-Eindeckung zu ersetzen.

    Durchgeführte Maßnahmen bei der Dachsanierung

    Bevor der Wiederaufbau beginnen konnte, mussten sowohl die alte Schiefer-Eindeckung als auch der Dachstuhl entfernt werden. Das beinhaltete natürlich auch die Entsorgung. Nach der Lieferung des neuen Holzes ging es an den Neuaufbau. Ein großer Teil der Arbeit war das funktionale Konstruieren, Bearbeiten und Abmessen des Holzes. Zu guter Letzt stand die Neueindeckung der Fläche mit Kupfer auf dem Plan, die mit einem Mix zweier unterschiedlicher Techniken (Doppel - und Winkelstehfalztechnik) vollzogen wurde.

    Bilder der Kupfereindeckung

    An dieser Stelle sieht man gut den Fortschritt, den der Auftrag in Kirchrode während der Arbeit gemacht hat. Sehen Sie anhand der Bilder, wie aus einer Schiefer-Eindeckung eine moderne Kupfer-Eindeckung wurde. Und wenn Sie sich gern weitere Kundenerfahrungen mit Fotos ansehen wollen, empfiehlt sich ein Besuch auf unserer Referenzen-Übersichtsseite.

    Bild: Kupfer-Eindeckung Hannover Kirchrode van der Velde Dächer Bild: Kupfer-Eindeckung Hannover Kirchrode van der Velde Dächer Bild: Kupfer-Eindeckung Hannover Kirchrode van der Velde Dächer Bild: Kupfer-Eindeckung Hannover Kirchrode van der Velde Dächer Bild: Kupfer-Eindeckung Hannover Kirchrode van der Velde Dächer Bild: Kupfer-Eindeckung Hannover Kirchrode van der Velde Dächer

    Wir sind für Sie da - kontaktieren Sie uns!

    van der Velde Dächer Telefon

    05102 – 30 51

    van der Velde Dächer Mail

    info@vdv-daecher.de

    van der Velde Dächer Adresse

    Rostocker Str. 5
    30880 Laatzen